• Jobs Job bei Wickeder Profile Walzwerk GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

Wickeder Profile Walzwerk GmbH

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

Technischer Zeichner (m/w) Wickeder Profile Walzwerk GmbH Wickede (Ruhr) Angebotsbearbeitung/Vertriebsunterstützung - Ermittlung von Zuschnitten/Bandbreiten; CAD-Konstruktion Profilwerkzeuge - Pflege der Aufbaupläne für Rollformmaschinen, Verwaltung und Beschaffung der Werkzeuge; Kundenspezifische Unterlagen/Fertigungsunt.

Ist Ein Führender Anbieter Offener Sowie Verschweißter Spezial Für Die Industrie Für Unsere Konstruktionsabteilung Suchen Wir Einen: Technischen Zeichner M/w Ihre Aufgaben: Angebotsbearbeitung/vertriebsunterstützung - Ermittlung Von Zuschnitten/bandbreiten Cad-konstruktion Profilwerkzeuge - Pflege Der Aufbaupläne Für Rollformmaschinen Verwaltung Und Beschaffung Der Werkzeuge (standardrollen Richtstücke Spannbacken Schermesser Etc) Kundenspezifische Unterlagen/fertigungsunterlagen - Erstellung Und Pflege Von Prüf- Und Messpro­tokollen Lehrenkonstruktion Und Beschaffung Erstellung Von Verpackungs- Und Bündelungsvorschriften Erstfertigung - Einleitung Und überwachung Der Erstfertigungen Ggf änderungen Für Wiederholungs­fertigungen Veranlassen Finale Kontrolle Der Artikelstammdaten Werkzeugverwaltung - Laufende Aktualisierung Der Aufbaupläne Auf Basis Der Anforderungen Durch Den Betrieb Oder Vertrieb Ihre Voraussetzungen: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Technischen Zeichnerin/technischen Zeichner Technische(n) Produktdesigner(in) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Gute Cad-kenntnisse (idealerweise In Autocad Und Inventor) Sind Erforderlich Wünschenswert Sind Praktische Erfahrungen Mit Einem Qs-managementsystem Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Gründlicher Einarbeitung Und Interessanten Beruflichen Perspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Bei Uns Lernen Sie Uns Kennen - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbungsmappe Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittsdatums Richten Sie Bitte An: Frau Karina Stüken Bewerbungen@-de Walz Gmbh | Www-de | Erlenstraße 50 | 58739 Wickede Technischer Zeichner (m/w) Angebotsbearbeitung/Vertriebsunterstützung - Ermittlung Von Zuschnitten/Bandbreiten CAD-Konstruktion Profilwerkzeuge - Pflege Der Aufbaupläne Für Rollformmaschinen Verwaltung Und Beschaffung Der Werkzeuge Kundenspezifische Unterlagen/Fertigungsunt Wickede (Ruhr)

Technischer Zeichner (m/w)
   Wickeder Profile Walzwerk GmbH (Wickede (Ruhr))

Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen
   Wickeder Profile Walzwerk GmbH (Wickede (Ruhr))

Verkäuferin Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)